Art Journaling: People who say it cannot be done

Für eine Challenge sollte man ein Layout machen, mit einem schrägen Design, schräg wie in schief... Sowas ist überhaupt nicht mein Ding, aber was soll's. Keinesfalls mache ich ein Layout mit Fotos so, also mußte es so was wie eine AJ Seite werden.

Im Grunde genommen könnte man auch alles gerade machen und dann am Schluß einfach drehen. Wie sich herausstellte, ist das offenbar sogar üblich, aber ich dachte mir , das wäre wie Schummeln, also habe ich alles einzeln gleich sofort schief angelegt.
Ich kann nicht sagen, daß ich echt begeistert bin, aber zumindest bekomme ich keine hysterischen Zustände, wenn ich das Layout ansehe. Und das Zitat ist einfach klasse!

For a challenge a slanted layout was required. Not my thing at all. But so what, I was game, but definitely not for a page with photos so it had to be an AJ page.

Basically you can create the layout as usually and then just tilt everything in the end. As it happened, this was what a lot of people did, but I felt this was a bit like cheating, so I tilted everything from the beginning.
I can't say that I am enthusiastic about this page, but at least I am not having a fit looking at it. And I do love the quote.


People who say it cannot be done
 
Credits: M3 May 2017 - Renew Carefree Bliss; M3 September 2016; M3 October 2016; Find Peace by Lynn Grieveson; M3 February 2017 - Crazy Love Lavish; 
Fonts: BohoScriptDrop

Keine Kommentare: