Woche 29: Links Panorama, rechts Pocketscrapping

2017 mache ich ja mein Jahrbuch halb und halb, jeweils eine Hälfte einer Doppelseite ist im Pocket Stil, die andere ist "anders" - was auch immer das "Andere" ist (hier z.B. Woche 4 und Woche 21).

Für diese Woche habe ich mich auch für die andere Seite für eine Template von Amy Martin entschieden (meine Pocket Seiten sind alle mit ihren Templates), die Platz für ein Panorama Foto hat.

Eigentlich hatte ich diese Seite für die Photography Challenge im Juli gedacht, bei der man ein Panorama-Foto verwenden sollte. Dann habe ich allerdings gemerkt, daß erwartet wurde, daß man das Foto aus mindestens drei Einzelfotos zusammen setzt - äh, nö! Wozu habe ich die Panorama App denn dann?

Woche 29

Alle Produkte (abgesehen von den Templates) sind von der entzückenden Storyteller Kollektion Juli 2017 von Just Jaimee. Das Farbschema hat mir so gut gefallen, daß ich wieder ein Abonnent von Just Jaimee wurde, und dafür das M3 Abo aufgegeben habe.

Keine Kommentare: