Layout: Das war DSD 2017

Jetzt ist eine gute Woche vergangen und langsam sind alle Einkäufe verstaut und organisiert und der Scrapping Alltag beginnt wieder.

Für einen der letzten DSD chats habe ich dieses Layout ben gerade über den DSD gemacht.

Ich hatte nur eine Stunde Zeit dafür, denn aufgrund der Zeitverschiebung kam Schlaf und Job dazwischen; ich scrappte also wie der Wind. Mit Hilfe zweier Template von Fiddle Dee Dee und Dank des tollen Head in the Clouds Kit von Lynn Grieveson war die Doppeltseite im Nu fertig.

DSD 2017


Was habe ich alles gemacht. Die gezippten Dateien beweisen es, ich habe das ein oder andere Produkte gekauft - aber habe nicht allzu viel ausgegeben, dank einiger guter Deals.

Ich scrappte insgesamt vier Layouts für diverse challenges und chats, machte eine neue Forum Signatur, spielte das TLP Rockstar Bingo und machte drei Mood Boards für eine BYOC Inspiration Challenge.

Ich hatte noch nie Mood Boards gemacht, fand aber heraus, daß dies echt viel Spass macht. Ich zeige sie noch in einem separaten Post.

Für mich war der DSD 2017 ein voller Erfolg. Wie war euer DSD?


Credits: Fiddlesticks No. 15 and 22 by Fiddle Dee Dee Designs; Head in the clouds by Lynn Grieveson; Vintage snips 1 by Lynn Grieveson;  Fonts: DESIGNER, anton

Keine Kommentare: