Layout: Ein artsy boat am Trafalgar Square

Nachdem ich Artsy Blumen geübt habe, versuche ich mich auch mal an anderen Objekten. Für ein Layout mit Fotos vom Trafalgar Square für mein London 1994 Album hatte ich mir ein Boot vorgestellt. Der Kurs Artsy Flowers von Anna Aspnes kann sehr gut auch auf andere Themen übertragen werden, deshalb dachte ich mir, so schwer kann es nicht sein, ein Boot zu machen.
Und mein kleines Boot gefällt mir auch tatsächlich sehr gut.

Rikkis Boot


Mittlerweile habe ich mir ein kleines Grafiktablett zugelegt. Nicht, daß meine Linien sich besonders auffällig verbessert haben, aber sie sind zweifelsohne leichter zu zeichnen. Das Tablett war sehr günstig und funktioniert echt gut. Es ist dieses hier: H420 von Huion; es ist klein, aber das passt mir, denn mein Schreibtisch hat nicht viel Platz. Außerdem will ich damit, weiß Gott, keine Profizeichnungen erstellen.

Am Trafalgar Square


Allerdings habe ich bei dem Layout das Pferd von hinten aufgezäumt – erst Layout, dann farblich passend das Boot. Ich hätte ERST das Boot, dann das Layout machen sollen, denn nun ist mein Boot einfach willkürlich auf den einzigen freien Fleck gezwungen worden, und selbst da mußte ich, um einen Anflug an Gleichgewicht herzustellen, Foto und Journaling Karte im Nachhinein vertauschen. Zwar könnte ich (theoretisch) das Layout nochmal von vorne machen, aber nö! Einmal gemacht, bleibt es so.

Credits: Template Storytells 2 by Jen Maddocks; Just breathe by Little Butterfly Wings; Worn page edges 2 by Lynn Grieveson;  2 elements from Port by Vinnie Pearce; Fonts: FUNKYJUNKY
Boat made by me with brushes and textures from Anna Aspnes.

Keine Kommentare: