Layout: Ghost?

Für die Scraplift Challenge habe ich dieses Papierlayout geliftet. Das war gar nicht mal so einfach mit dem dünnen Papier unter dem Foto. Aber mit Hilfe dieser sog. Petals von Sara Gleason ging es dann doch ganz gut.

Ghost?


Die Geschichte hinter dem Foto: Mein Sohn hatte damals immer Unterhaltungen mit seinen Freunden über Geister und wollte sie mal so richtig beeindrucken mit einem Geisterbild. Also habe ich kurzerhand einen "Geist" in das Foto eingebaut. Einmal steht er auf dem Fußweg am Waldesrand und dann wird er noch in der Zugwand reflektiert. Gruselig, oder? Seine Freunde waren jedenfalls ziemlich ehrfürchtig!

Ich war bei dem Scraplift so erfolgreich, daß er mir einen GSO (Gallery Stand Out) eingebracht hat.

Credits: Superstitious by Pink Reptile Designs; Big rips by Lynn Grieveson; Petals Two by Sara Gleason; Twilight by Gina Miller; Moody Blues by Bella Gypsy; Sprinkles v. 43 by Valorie Wibbens; Sprinkles v. 44 by Valorie Wibbens; M3 July 2017 Festive Summer Enjoy TLP collab; M3 April 2017 Journey Adventurous Crossroads TLP collab;  Fonts: DESIGNER

2 Kommentare:

AMarie hat gesagt…

Congrats for this Finger Pointing page. Very well scrapped. Love it.

Rikki hat gesagt…

Merci bien, Marie. It's thrilling to have a GSO layout, :-)