Neu im Shop: Art Journaling Halloween

Neu im Shop: Ein Art Journaling Halloween Set mit fünf Art Journaling Karten und zwei Overlays. 

Mehr Ideen und Infos zu meinen Art Journaling Produkten findest du in meinem Post dazu hier.

Art Journaling Halloween

Die Karten eignen sich gut für das Art Journaling (im kleinen oder großen Format), für ATCs und natürlich auch für das Pocket Scrapping.

Wenn du deinen Pocket Seiten oder traditionellen Layouts einen artsy Halloween Touch verpassen willst - hier sind die Karten dafür. Im Halloween Set sind fünf Karten im Format 6x4 inches enthalten. Außerdem erhältst du zwei Overlays jeweils in schwarz und weiß und jeweils in horizontaler und vertikaler Ausrichtung.

Art Journaling Halloween Beispiel
 
 
Bei der Beispielkarte habe ich ein Overlay mit einer Farbüberlagerung versehen:

Farbüberlagerung

Und anschließend mit einer gefüllten Kontur:

Gefüllte Kontur

Auf diese Weise kann man die Overlays ganz einfach und fix den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Die Karten sind im .jpg Dateiformat, die Overlays im .png Format, und sie werden als Download Link via Dropbox versandt.
Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

Mein Dawanda Shop
 

Freebie

 
Und ganz zum Schluß:
Wer noch ein zwei andere Halloween Overlays möchte, die man ebenso mit den Karten verwenden kann (siehe Tip mit der Farbüberlagerung), kann sich in diesem Blog Post auf meinem stillgelegten Blog noch zwei Freebies schnappen: Deutsche Halloween Wordart Freebie.
 

Happy Halloween!!!

 
 


Keine Kommentare: