Layout: Carefree joy & 6x6 inchies

Der erste Freitag im Monat ist BYOC Tag bei The Lilypad.

Mirjams Beitrag ist ein super hübsches Kit names "Carefree" und stoffüberzogene Knöpfe. Jungen-Layouts mit viel Rosa sind ja nicht gerade der Standard, aber wenn man will, geht alles. Mit einem schwarz weiß Bild kommen die starken Farben umso besser raus.

Carefree joy


Gemacht habe ich das Layout für die Template Challenge, die Template von Just Jaimee gibt es im Oktober kostenlos hier.

Credits: Oct 2017 template challenge template by Just Jaimee; Carefree papers by Pink Reptile Designs; Carefree elements by Pink Reptile Designs; Hipster Page Gemmies by Pink Reptile Designs; Got buttons by Pink Reptile Designs; Hello by Pink Reptile Designs;  Fonts: HideAwayheavy

Außerdem habe ich mal wieder ein (etwas kleineres) Inchies Layout gemacht, weil ich all die Knöpfe verwenden wollte. Diese Inchies waren superfix fertig, denn ich beschränkte mich auf ein paar Kits und nur wenige Elemente. Ich verwendete alle Knöpfe des Got buttons Sets und sonst noch ein paar Lückenfüller.

6x6 inchies

Credits: Carefree papers by Pink Reptile Designs; Blue skies papers by Pink Reptile Designs; It's not just black and white by Pink Reptile Designs; Got buttons by Pink Reptile Designs; Carefree elements by Pink Reptile Designs; Blue Skies Elements by Pink Reptile Designs; This 'n That elements by Pink Reptile Designs; Bordered by Pink Reptile Designs.

Keine Kommentare: