Reisealbum London - Im Theater

Mein London-Album entwickelt sich sehr schön! Die Templates von Jen Maddocks sind richtig gut für Layouts, die so ein bißchen im Pocket Stil gehalten sind, aber trotzdem mit viel Abwechslung, denn die Masken sind sehr unterschiedlich.

Completely & totally obsessed


Diese 2. Seite ist über einen Theaterbesuch. Um Ephemera mit hineinzubringen, habe ich meine Tagebuchseiten eingescannt. Das Ticket hier ist ja mehr als süß! Handgeschrieben, sowas sieht man heutzutage gar nicht mehr.

Für die Karte rechts oben habe ich eine Journal Card Template von Cindy Schneider verwendet. Sie sind (wie auch meine Art Journal Card Templates) wirklich nützlich, wenn man zum Kit keine Journaling Karten hat. Mit den Templates kann man die Karten jedem Kit anpassen.


Credits: Template: Storytells 10 by Jen Maddocks; Pause by Sabrina's Creations; Everyday Layered cards 9 by Cindy Schneider; 4x6 photo templates vol. 1 by Paislee Press; Brand new day by Lynn Grieveson; Storyteller Hadley July 2015 by Just Jaimee; Stroyteller Dakota wordart by Just Jaimee;  Fonts: Berrylicious-Regular

Keine Kommentare: