Art Journaling: Maybe next time - Monthly Muse August Woche 3

Die dritte Woche im August hat mir einen richtig schönen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte mir das so toll mit meinen double exposure Postern ausgemalt, und dann war das Thema plötzlich "Collage". Darauf war ich überhaupt nicht eingestellt!

Maybe next time


Ich habe dann zwar ein bißchen "ausgeschnitten und aufgeklebt", aber so richtig als Collage würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen, aber zumindest ist es ein "Papierlayout".

Bei meinen Schauspielern bin ich geblieben und habe mir diesmal Buster Keaton ausgesucht. Ich hatte mir schon überlegt, was ich ihm denn für Gedanken/Worte in den Mund lege, als ich über die Vintage Snippets von Lynn Grieveson stolperte. "Maybe next time" passt wirklich hervorragend, oder etwa nicht?

Zuerst hatte ich Buster Keaton quasi doppelt, bis ich dann in einem Thread ein Layout von Jess sah, in der sie die Silhouette aus dem Hintergrund wie einen Cutout ausgeschnitten hatte. Die Idee gefiel mir, so daß ich sie hier auf das Foto angewendet habe.

Credits: M3 April 2017 Journey Adventurous Crossroads; Brand new day by Lynn Grieveson; Vintage snips 1 by Lynn Grieveson; Honey I'm home by Lynn Grieveson; M3 March 2017 - Strengthen Family Ties;  Fonts: Gutenberg-Regular

Keine Kommentare: