Layout: Currently obsessed

Für die Juli Journaling Challenge bei The Lilypad sollte man ein “Currently” Layout machen. Eine Herausforderung ist das nicht gerade, denn des Thema kann man ja bis zum Abwinken hernehmen. Ich habe mich dann für das Thema Kochen entschieden, denn im Moment bin ich geradezu besessen vom Kochen mit dem Wok.

Nebenbei: wer Craftsy nicht kennt, sollte sich die Seite unbedingt mal ansehen. Es gibt viele Online Kurse (häufig sehr reduziert, man muß nur ein bißchen warten können), und manche auch kostenlos. Ich habe schon einige Kurse belegt, und sie sind IMMER ihr Geld (sofern man bezahlt hat ) wert. Der kostenlose Pizza Kurs von Peter Reinhart ist besonders zu empfehlen. Danach machst du Pizza nur noch selbst.

Zurück zum Wok: Nachdem ich mich soviel damit beschäftige, war ein Layout damit angebracht.

Currently obsessed


Credits: FreeBee 137 by Fiddle Dee Dee; Storyteller Kenner by Just Jaimee; Fonts: Amalfi-Regular, Galpon-Normal

Schon im Juli 2015 hatte ich einen Beitrag zur Storyteller Kollektion von Just Jaimee geschrieben. Ich hatte sie 2015 für einige Monate abonniert, aber dann aufgehört, weil die Kits einfach zu groß waren und ich sie nie völlig ausgenutzt habe. Das Kit, das ich für diese Layout verwendet habe, ist ein winziger  Teil der Kenner Storyteller Kollektion. Kürzlich habe ich die verschiedenen Kits wieder öfters verwendet, und mich dazu entschlossen, wieder mal ein Abo zu starten, und dafür das M3 Abo aufzugeben.

Manchmal braucht man einfach eine Veränderung.

Keine Kommentare: