Neu im Shop: Tagtraum Overlays

Neu im Shop!

Neu im Shop sind acht schwarze Overlays jeweils in schwarz und farbig, die ihr entweder auf euren Fotos, auf Journaling Karten (siehe auch meine Art Journal Cards) oder als Titel verwenden könnt. Insgesamt sind siebzehn Overlays im Set enthalten.

Die Tagtraum Overlays sind für Karten oder Fotos in der Größe 3x4inches gedacht In der Preview seht ihr die Größe in Relation zu einem 15x10cm Foto (aber natürlich sind nicht alle Overlays genau gleich groß). Die Breite beläuft sich auf zwischen 800 und 1100 pixel.

Overlays Tagtraum

Wer lieber fertige Journaling Karten haben möchte, findet das Tagtraum Set in meinem Dawanda Shop hier.

Tagtraum Beispiel 1

Die Overlays können einfach mit Hilfe eines Farboverlays umgefärbt werden. Auf meiner Seite mit Tutorials für meine Produkte kannst du sehen, wie man die Overlays nach eigenen Wünschen etwas anpassen kann.

Tagtraum Beispiel 2


Sie sind im .png Dateiformat und werden als Download Link via Dropbox versandt.
Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

Mein Dawanda Shop

Happy Scrapping!


Beispielfotos alle von Bossfight.

Keine Kommentare: