Mein Shop zieht um

Ihr habt vielleicht schon gehört, daß Dawanda Ende August seine Pforten schließt. Das kam als ein ziemlicher Schock für mich, vor allem, weil ich (ahnungslos wie eh und je) keines der Gerüchte, die anscheinend kursierten, vernommen hatte. Plötzlich bekam ich eine Email, daß mein Shop gekündigt wird.

Gott sei Dank hat Dawanda aber gut für seine Verkäufer gesorgt und einen sehr praktischen Deal mit Etsy ausgehandelt, so daß ich nun meinen Shop nach und nach "umziehe". Will heißen, der Shop bleibt so, wie er ist, bis Ende August bei Dawanda bestehen, aber gleichzeitig stelle ich auch nach und nach meine Produkte bei Etsy ein.

Es läuft alles ein wenig anders, das hat aber auch einen großen Vorteil. Dort kann man digitale Produkte sofort nach Abwicklung und Bestätigung der Zahlung, herunterladen, d.h. ihr müsst nicht mehr auf mich warten. Prima, oder?

Scrapbooking mit Rikki bei Etsy

Im Moment sind nur ca. 20 Produkte bei Etsy eingestellt, aber es kommen täglich mehr dazu. Ihr findet meinen neuen Etsy Shop Scrapbooking mit Rikki hier. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch dort als meine Kunden begrüßen dürfte.

Keine Kommentare: