Online Kurs - Cluster Queen

Ich bin kein Cluster Fan. Am liebsten sind mir fertige Cluster, wenn ich überhaupt welche benutzen will. Nicht, daß mir Cluster nicht gefielen (bis zu einem gewissen Punkt. Bei Layouts, bei denen ich vor lauter Cluster keine Fotos mehr sehe, hört es auf), aber ich bin nicht besonders gut darin, sie herzustellen.
Für alle, die genaus so über sich denken, gibt es jetzt bei Digital Scrapper einen neuen Online Kurs von Jen White, den Cluster Queen Kurs.

Im letzten Newsletter wurde schon mal als ein kleiner Vorgeschmack ein "No fail 3-pc cluster" Trick vorgestellt, den ich in die Tat umgesetzt habe. Und siehe da, es ist gar nicht so schwer....
Den Trick gibt es auch hier auf dem Blog nachzulesen.

No fail 3-pc cluster trick

Credits: Alle Elemente und Hintergrundpapier von Boutique Cute Doll. 

Keine Kommentare: