Ich mache eine Blogging-Pause

Nach jahrelangem, fast ununterbrochenem Blogging mache ich jetzt mal Pause. Im Moment habe ich einfach nicht soviel Zeit und Energie, zu Scrappen und darüber auch noch ausführlich zu schreiben. Und Layouts ohne jegliche Erklärungen etc. zu posten, mag ich einfach nicht. Dann kann man sich ja gleich eine Galerie anschauen.

Blogging-Pause

Ich halte mich jetzt hier also mal etwas zurück. Wer meine Layouts und Produkte weiterhin sehen möchte, kann mir gerne bei G+ oder Instagram folgen. Dort poste ich weiterhin regelmäßig. Interessante Artikel und Tutrorials, die ich finde, pinne ich weiterhin auf diesem Board bei Pinterest. Außerdem kannst du auch meinen Dawanda Shop "beobachten", indem du  ihn als Lieblingsshop markierst.

Ich hoffe, wir sehen uns auf einer der Seiten wieder. Bis dahin...

Keine Kommentare: